Vom 01. bis 07.07.2007 waren wir Urlaub machen!

Wir waren eine Woche im Urlaub und es war die schönste Zeit für uns beide in diesem Jahr! Wir wissen genau, dass wir genau dort, in Kellenhusen bei Lübeck, noch einmal Urlaub machen werden! Es ist ein Schlaraffenland für Hunde, Kinder und deren Zweibeiner!

Eine Woche Hunde-Urlaub in Kellenhusen!

Klickt einfach das erste Foto an und alle weiteren werden sich vergrößern!

Eine kleine Slideshow

Enya schaute gerne auf's Meer und beobachtete das Treiben!

Meine Maus war abends total am Ende, obwohl sie mittags gefüttert wurde und Mittagsschlaf gemacht hatte!

Was machen diese Wesen (Möwen), die größer als Kucky sind, hier in meinem Terretorium?

Spielen, toben und kabbeln mit Gleichgesinnten war die Hauptbeschäftigung von unseren süßen Fellnasen!

... ist das schön hier!!!

Auch mit den Rüden war es Spaß pur!!!

Finja war die Freundin von Enya! Beide hatten jedesmal aufeinander gewartet und freuten sich auf das bevorstehende spielen und toben!

Noch mehr Fotos findet ihr in unserem Fotoalbum!