Das Welpentreffen am 09.05.2009

Wir alle hatten einen schönen Nachmittag, an dem sich die gesamte Schmusebande und deren D- Würfe und E-Würfe eintrafen! Nur Schade das drei Brüder von Enya nicht kommen konnten!

Es gab Kaffee und Kuchen und wir Zweibeiner unterhielten uns über dies und das. Die Vierbeiner spielten vergnügt miteinander!

Der Favoriet für Enya war ihr Bruder Eragon!

Toll war es, Enya und ihre Mama Ynna zusammen auf's Foto zu bekommen.

Alles in allem, es war ein wunderschöner Tag!!!

Hiermit möchte ich  nochmal, einen besonderen Dank der Familie Hösl ,unserer Zuchtfamilie, aussprechen und ich finde es sehr freundlich, dass sie uns die Möglichkeit gaben, noch weitere Fotos runterladen zu können!

Ihr könnt noch mehr Fotos in mein Fotoalbum bewundern!

Nächstes Welpentreffen ist am 15.08.2009

Endlich war das Welpentreffen und Enya hat mit Eragon wieder das

Spielfeld übernommen! Endor war auch noch da und die kleinen vom F-Wurf! Es hat allen viel Spaß und Freude gemacht und hiermit

möchten wir uns gleichzeitig nochmals bei unseren Züchtern für die Einladung und die Gastfreundschaft bedanken!

 

Kleine Einblicke über das aufregende Welpentreffen!

Den Rest könnt ihr euch in Ruhe bei einem Kaffee im Fotoalbum anschauen!

 

Klickt einfach auf das erste Bild und alle weiteren werden sich vergrößern!

E-Wurf, Eragon, Endor (Merlin), Mama Ynna, Enjoy und Schmuddel-Enya

F-Wurf Flocke, Fee, Mama Cindy und Floyd

( Ich bin mir nicht sicher!)